Meizu Pro 6 Android Smartphone

Meizu Pro 6: Finale Spezifikationen geleakt

Meizu Pro 6 Android Smartphone

Jetzt scheinen die finalen Spezifikationen des kommenden Meizu Pro 6 bekannt zu sein. Jetzt ist ein Eintrag des Modells in der GFXBench-Datenbank aufgetaucht. Und dieser bestätigt viele zuvor vermutete Meizu Pro 6 Spezifikationen.

Eines ist bereits sicher, das Meizu Pro 6 wird mit einen MediaTek Helio X25 ausgestattet sein. Doch hinter den weiteren Spezifikationen stand noch immer ein großes Fragezeichen. Zwar gab es schon viele Gerüchte, doch final bekannt war noch nichts. Bis jetzt, denn jetzt ist das Meizu Pro 6 in der Datenbank von GFXBench aufgetaucht. Und jetzt scheint auch bekannt zu sein, was der Rest der Spezifikationen sein wird. Demnach wird das kommende Smartphone über ein 5,7″ FullHD Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel verfügen. In der Datenbank stehen hier jedoch unwahrscheinliche 4,6″. Im Inneren wird also der MediaTek MT6797T X25 Deca-Core-Prozessor mit Mali T880-GPU werkeln. Dieser soll, je nach Ausstattung von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera mit einer f/2.0 Blende, PDAF, OIS und Dual-Tone LED-Blitz verbaut sein. Ferner soll das Meizu Pro 6 Dual Band WiFi 802.11 a/b/g/n/ac (2.4/5 Mhz), WiFi Direct sowie Dual-SIM-Unterstützung bieten. Als Betriebssystem kommt Flyme 6.0 auf Basis von Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz.

Meizu Pro 6 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen