Meizu Pro 6 Plus Android Smartphone

Meizu Pro 6 Plus Release am 30. Juni?

Meizu Pro 6 Plus Android Smartphone

Vor etwas mehr als zwei Monaten wurde das Meizu Pro 6 offiziell vorgestellt. Und anscheinend wird es wohl noch ein Modell geben. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll wohl am 30. Juni das Meizu Pro 6 Plus offiziell vorgestellt werden. Ein erster Teaser ist jetzt dazu aufgetaucht.

Jetzt berichten die Jungs von GizChina, dass möglicherweise am 30. Juni der Release des Meizu Pro 6 Plus stattfinden könnte. Ein erstes Teaserbild deutet darauf hin. Dennoch ist es bist jetzt noch ein Gerücht, offiziell wurde durch den Hersteller nämlich noch nichts bestätigt. Auch zu der Ausstattung ist bisher rein gar nichts bekannt. Man vermutet aber, dass das Display größer sein wird als noch beim Pro 6. Bei den restlichen Spezifikationen dürfte der Hersteller wahrscheinlich auf die Ausstattung des Meizu Pro 6 zurückgreifen, also einen MediaTek MT6797T X25 Deca-Core-Prozessor mit Mali T880-GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher dürfte wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 21 MP Kamera mit Sony IMX230 Sensor und einer f/2.0 Blende, PDAF, OIS und 10fach LED-Blitz zu erwarten, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt wohl Android 6.0 Marshmallow mit FlymeOS 5.5 zum Einsatz. Ferner könnten NFC, Wi-Fi 802.11b/g/n/ac (2,4GHz / 5GHz), Bluetooth 4.2, GPS, aGPS, Cat6 LTE inkl. VoLTE, mCharge 3.0, USB 3.1 Typ-C und ein Fingerabdrucksensor ebenfalls mit zum Lieferumfang des Meizu Pro 6 Plus gehören.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen