Motorola-A Lenovo Company Logo

Moto: Alle 2016er Modelle mit mindestens 5″ Display und Fingerabdrucksensor

Motorola-A Lenovo Company Logo

Motorola wird es ja nicht mehr geben. Nun gibt es aber neue Hinweise auf die 2016er Moto-Modelle des Herstellers Lenovo. Diese werden 2016 bestimmte Mindestkriterien haben. So wird es u.a. kein Modell mehr ohne Fingerabdrucksensor geben.

Jetzt wurden erste Informationen zu den 2016er Moto Smartphones bekannt. Motorola ist ja tot, es lebe Moto by Lenovo. Die diesjährigen Modelle werden alle mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Ferner wird jedes Smartphone mindestens ein 5″ Display verbaut haben, wie Tech Sina berichtet. Angeblich ist aber auch geplant, die Modellpalette zu überarbeiten. Es wird vermutet, dass die Modelle Moto E und Moto G möglicherweise nicht fortgeführt werden. Nur das Moto X scheint noch im Fokus von Lenovo zu sein. Doch das sind nur Gerüchte. Es bleibt also spannend, wie es mit Motorola in diesem Jahr weitergehen wird. Hoffentlich wird alles ein gutes Ende nehmen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • OnePlus: Hersteller nervt User mit Push-Werbenachrichten
  • Motorola Moto Z2 Force offiziell vorgestellt
  • Samsung: Wann kommt eigentlich endlich das Android 7.1 Nougat Update?
  • Nokia 8 Release am 16. August offiziell bestätigt
  • Android 8.0 Octopus: Ist das der finale Name?
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [AUT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen