Moto E 2016 Hands-On [Video]

Moto E 2016 Android Smartphone

Moto E 2016 Android Smartphone

Bereits im Juli wurde das Moto E 2016 offiziell vorgestellt. Doch erst auf der IFA 2016 in Berlin konnte man das Smartphone hierzulande endlich auch einmal ansehen. Das Einsteiger-Smartphone soll schon für EUR 129,00 im Handel verfügbar sein.

Das Moto E 2016 konnte man jetzt auf der IFA erstmals hierzulande ansehen. Und natürlich haben diverse Tech-Seiten das auch getan, so wie die Jungs von MobileGeeks. Und diese haben dann auch ein Moto E 2016 Hands-On Video für uns, welches ich euch nicht vorenthalten will. Das Moto E 2016 ist mit einem 5″ IPS-LCD HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1 GHz MediaTek MT6735P Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte um 32 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch Bluetooth 4.0 LE, LTE, WLAN 802.11 b/g/n und GPS zum Lieferumfang des Moto E 2016. Maße und Gewicht betragen 143 x 71,4 x 8,6 mm bei 140 g. Das Moto E 2016 soll EUR 129,00 kosten, wann es erscheinen wird, ist noch unbekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert