Motorola Moto G 2016 Android Smartphone

Moto G4 2016 zeigt sich im Video

Motorola Moto G 2016 Android Smartphone

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag mit den Leaks zum kommenden Moto G4 aka Moto G 2016. Angeblich soll ja schon Mai das Smartphone-Modell verfügbar sein. Und jetzt zeigt sich das Moto G4 aka Moto G 2016 erstmals in einem Video.

Jetzt ist im Netz ein Video aufgetaucht, welches angeblich das 2016er Moto G zeigen soll. Dabei handelt es sich um die „normale“ Version, es ist auch noch eine Modellvariante namens G4 Plus geplant. Diese soll einen Fingerabdrucksensor verbaut haben. Dieser fehlt jedoch auf dem im Video gezeigten Modell. Das Video bietet einen näheren Ausblick auf das neue Design, welches aber im Großen und Ganzen von den Vorgängern übernommen und nur leicht abgewandelt wurde. Noch sollte man aber nicht allzu viel auf das hier gezeigt Moto G 2016 geben, es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Prototypen – Änderungen zum finalen Modell sind also noch möglich. Das Motorola Moto G 2016 aka Moto G4 mit einem 5,5″ Display, 16 GB internem Speicher und einer 13 MP Kamera auf der Rückseite erscheinen. Ab Mai 2016 soll das Moto G 2016 verfügbar sein, es soll ohen Vertrag EUR 240,00 kosten.

https://youtu.be/Bj0N8Zkbvnk


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen