Moto G4 Android Smartphone

Moto G4 Android 7.0 Nougat Update kommt noch im Januar

Moto G4 Android Smartphone

Nachdem ja bereits das Moto G4 Plus Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung steht, bekommt auch der kleine Bruder Moto G4 das Update auf die neueste Android Version. Noch im Januar soll es soweit sein und das Moto G4 Android 7.0 Nougat Update wird ausgerollt werden.

Wie jetzt Moto Deutschland auf Twitter ankündigte, wird das Moto G4 Android 7.0 Nougat Update im Januar verfügbar sein. User des Smartphone-Modells müssen also nicht mehr lange auf das Update warten, das ist doch mal eine gute Nachricht. Damit kommt das Update auf die neueste Android Version also auch immer mehr in der Mittelklasse an. Motorola bzw. Lenovo ist also immer noch einer der ersten Hersteller, die neue Android Updates an seine Smartphone-Modelle verteilt. Wenn es Neuigkeiten zum Moto G4 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Viele technische Details aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update wird getestet
  • LG G6 erscheint nur mit dem Qualcomm Snapdragon 821
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update in Europa gestartet
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXS1CPK1] [DDX] [6.0.1]
  • ZUK Z2 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Nokia P1 offiziell bestätigt
  • LG G6 Pressebild aufgetaucht
  • LineageOS: Die ersten Builds sind verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8 offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen