Moto G5 Plus Android Smartphone

Moto G5 Plus Pressebilder geleakt

Moto G5 Plus Android Smartphone

So, jetzt habe ich die finalen Pressebilder zum kommenden Moto G5 Plus für euch. Das Design dürfte ja mittlerweile bekannt sein, in den vergangenen Wochen gab es ja bereits diverse Leaks. Doch nun kann man das Moto G5 Plus auch in voller Pracht auf finalen Pressebildern bewundern.

Ende nächster Woche steht ja nun auch schon der MWC 2017 in Barcelona vor der Tür. Und dort wird auch der Release des Moto G5 Plus erwartet. Nun sind die finalen Pressebilder des Smartphone-Modells aufgetaucht. Und ich muss sagen, sieht schnieke aus das Teil. Und auch die technischen Spezifikationen dürften ja vielen bereits bekannt sein. Das Moto G5 Plus wird mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 424 ppi erscheinen. Im Inneren wird der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß und wird wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit IMX362-Sensor und f/1.7 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh und unterstützt die Schnelllade-Technik. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen