Moto G5 Plus Android Smartphone

Moto G5 Plus samt aller Spezifikationen geleakt

Moto G5 Plus Android Smartphone

Jetzt ist das kommende Moto G5 Plus samt aller Spezifikationen geleakt worden. Das Smartphone zeigt sich jetzt auf einem Bild mitsamt der Folie mit den Spezifikationen auf dem Display. Und das Moto G5 Plus hat dann sogar noch eine Überraschung zu bieten.

Auf dem MWC 2017 Ende Februar in Barcelona wird das neue Moto G5 Plus offiziell vorgestellt werden. Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC war das Smartphone ja bereits auch schon aufgetaucht. Nun zeigt sich das Moto G5 Plus auf einem Foto, auf dem auch die wichtigsten Spezifikationen verraten werden. Und Überraschung, dass Modell wird nun doch wohl ein 5,2″ Display verbaut haben, hier hatte man ja wieder mit einem 5,5″ Display gerechnet. Das Display wird also dieses mal kleiner als noch beim Vorgänger. Ansonsten werden die bisher vermuteten Spezifikationen soweit bestätigt. Das Moto G5 Plus wird also mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 32 GB groß sein und wird wahrscheinlich via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit IMX362-Sensor und f/1.7 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh und unterstützt die Schnelllade-Technik. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Der Moto G5 Plus Preis dürfte irgendwo zwischen EUR 350,00 – 400,00 liegen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy aufgetaucht [Video]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CQDA] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 bekommt Mai-Sicherheitsupdate
  • Huawei Mate S Firmware-Update [CRR-L09C432B390]
  • Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben
  • ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen