Moto M Android Smartphone

Moto M Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Moto M Android Smartphone

Das Moto M bekommt ab sofort das Android 7.0 Nougat Update. Damit bekommt dann auch das im letzten November vorgestellte Mittelklasse-Smartphones das Update auf die neue Android Version. Den Anfang scheinen nun die USA zu machen. Wollen wir hoffen, dass es auch bald in Deutschland verfügbar sein wird.

Das Moto M aus dem Hause Lenovo bekommt nun ab sofort das Android 7.0 Nougat Update. Das Update wird derzeit anscheinend in den USA an die User des Smartphones verteilt. Noch ist nicht bekannt, ob das Update auch schon hier bei uns in Deutschland verfügbar ist, wenn nicht, sollte es wohl aber nicht mehr lange dauern. Wie die Jungs von PhoneArena berichten, müssen zur Installation des Moto M Android 7.0 Nougat Update einige Regeln beachtet werden. So sollte mit einem stabilen WLAN-Netzwerk oder aber einen starken Netzverbindung verbunden und der Akku sollte geladen sein. Mit dem Update auf Android 7.0 Nougat kommen auch alle bekannten Neuerungen auf das Moto M.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Justice League – Comic-Con Sneak Peek
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF4] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FNXXS1BQG1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T819XXU2BQG2] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Firmware-Update [G925FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 Firmware-Update [G920FXXU5EQFM] [VIA] [7.0]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQF2] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Meizu Pro 7: Zweites Display auf der Rückseite in Aktion [Video]
  • LG V30 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen