Moto M kommt auch nach Europa

Moto M Android Smartphone

Moto M Android Smartphone

Anfang November wurde das Moto M offiziell vorgestellt. Doch damals nur für China, es war nicht bekannt, ob das Smartphone auch in Europa erscheinen wird. Doch nun hat Lenovo bekannt gegeben, dass das Moto M auch den Weg nach Europa finden wird.

Das neue Moto M von Lenovo wird jetzt auch in Europa verfügbar sein. Doch es hat den Anschein, als ob das Mittelklasse-Smartphone den Weg nur nach Osteuropa finden wird. Denn es ist nur von Slowakei, Russland, Tschechien und Ungarn zu lesen, wo es verfügbar sein soll. Vielleicht werden wir das Modell dann aber auch bei uns bekommen. Das Moto M ist mit einem 5,5 Super-AMOLED FullHD-2.5 Glass-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Helio P15 Octa-Core-Prozessor nebst T860MP2-GPU, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz und Phasenerkennungs-Autofokus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.050 mAh. Ferner gibt es einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, 4G LTE, WLAN ac, Bluetooth 4.1, NFC, GPS, USB-Typ-C und das Smartphone ist mit einer wasserabweisenden Nanobeschichtung ausgestattet. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. In Europa soll das Moto M nun zum Preis von EUR 279,00 erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert