Moto M mit 4,6 Zoll-Display erwartet, kein neues Moto X

Motorola-A Lenovo Company Logo

Motorola-A Lenovo Company Logo

Ein neues Moto M mit 4,6″ Display soll wohl noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Dies ist aus einem Eintrag bei der CCC (China Compulsory Certification) ersichtlich. Werden also meine Gebete erhört, dass es doch noch leistungsfähige Smartphones mit weniger als 5″ Display geben wird?

Die Jungs von TechDroider haben kürzlich einen Eintrag bei der CCC (China Compulsory Certification) entdeckt, wonach wir wohl in diesem Jahr noch mit dem Moto M rechnen können. Das bisher als Moto XT1662 bekannte Modell wurde von vielen fälschlicherweise als neues Moto X gehandelt, dies ist aber falsch, wie jetzt die stets gut unterrichteten Quellen von HelloMotoHK mitteilten: „We reiterate again: NO New Moto X & NO New Moto 360 this year.“. Das kommende Moto M soll mit einem 4,6″ Full HD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren könnte ein MediaTek SoC werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Das sind die bisherigen Gerüchte, nähere Informationen gibt es aber leider nicht. Nachfolgend findet ihr noch den Teaser von Moto zur bevorstehenden IFA 2016 in Berlin.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert