Moto X 2017: Bilder und Spezifikationen geleakt

Moto X 2017 Android Smartphone

Moto X 2017 Android Smartphone

Es gibt brandneue Bilder und Informationen zum kommenden Moto X 2017. Jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell auf neuen Bildern, gleichzeitig gibt es aber auch Hinweise auf die finalen Spezifikationen des Moto X 2017.

Auf Google+ wurden nun die neuesten Bilder zum kommenden Moto X 2017 veröffentlicht. Und Überraschung, das Modell hat eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut, dies ist eine Premiere bei Motorola. Wie genau die Technologie dahinter ist und wie die Dual-Kamera arbeiten wird, ist noch unbekannt. Im Inneren des Smartphones mit der Bezeichnung XT1801 soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Noch ist nicht bekannt, wann das Moto X 2017 vorgestellt werden soll.

Moto X 2017 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert