Moto X 2017 im Motorola-Werbevideo geleakt?

Moto X 2017 Android Smartphone

Moto X 2017 Android Smartphone

Ist das kommende Moto X 2017 versehentlich in einem Motorola-Werbevideo geleakt worden? Moto USA hatte zum 44. Geburtstag von Lenovo nun ein Video veröffentlicht, in dem vermutlich das neue Smartphone-Modell zu sehen ist.

Jetzt hat Motorola zum 44. Geburtstag des Mutterkonzerns Lenovo ein Rapvideo veröffentlicht, welches die Geschichte des Unternehmens darstellt. Soweit,
so gut. Wären da in dem Video nicht zwei Smartphones zu sehen, bei dem es sich um das kommende Moto X 2017 und Moto X 2017 Play handeln soll. Etwas seltsam ist allerdings, dass das im Video gezeigte Smartphone nur eine Kameralinse verbaut hat. Denn im Moto X 2017 soll laut den letzten geleakten Bildern eine Dual-Kamera verbaut sein. Na mal abwarten. Im Inneren des Moto X 2017 soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 625 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Es soll aber auch noch eine Version mit 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher geben. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 13 MP haben. Wann mit dem Moto X 2017 Release zu rechnen sein wird, ist noch immer nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert