Motorola Moto X Play Android Smartphone

Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Ab sofort wird das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update verteilt. Aber noch nicht in Deutschland, die USA machen anscheinend den Anfang. Damit ist Lenovo/Motorola einer der ersten Hersteller, der das Modell auf die fast aktuellste Android Version hebt.

Bereits im letzten Dezember war in der Datenbank des Benchmarks GFXBench ein Moto X Play mit Android 7.1.1 Nougat aufgetaucht. Nun hat es noch ein halbes Jahr gedauert, bis das Update verfügbar ist. Jetzt wird nämlich gemeldet, dass das Update verteilt wird. Neben Android 7.1.1 Nougat ist auch noch das aktuellste Google Sicherheitsupdate vom 1. Mai mit an Bord. Neben den neuen Features von Android Nougat wurde auch die Stabilität des Systems erheblich verbessert und Duo-Videoanrufe hinzugefügt. Es ist davon auszugehen, dass das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen