Motorola Moto X Play Android Smartphone

Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Ab sofort wird das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update verteilt. Aber noch nicht in Deutschland, die USA machen anscheinend den Anfang. Damit ist Lenovo/Motorola einer der ersten Hersteller, der das Modell auf die fast aktuellste Android Version hebt.

Bereits im letzten Dezember war in der Datenbank des Benchmarks GFXBench ein Moto X Play mit Android 7.1.1 Nougat aufgetaucht. Nun hat es noch ein halbes Jahr gedauert, bis das Update verfügbar ist. Jetzt wird nämlich gemeldet, dass das Update verteilt wird. Neben Android 7.1.1 Nougat ist auch noch das aktuellste Google Sicherheitsupdate vom 1. Mai mit an Bord. Neben den neuen Features von Android Nougat wurde auch die Stabilität des Systems erheblich verbessert und Duo-Videoanrufe hinzugefügt. Es ist davon auszugehen, dass das Moto X Play Android 7.1.1 Nougat Update auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8 Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQH3] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1CQG3] [VD2] [6.0.1]
  • Nokia 8 für 579 Euro ab sofort vorbestellbar
  • Samsung Galaxy S7 bekommt August-Sicherheitsupdate [G930FXXS1DQHN]
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy macht das Netz verrückt
  • Honor 8 Pro Firmware-Update [DUK-L09C432B183]
  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • Kommentar verfassen