Moto Z Android 7.0 Nougat-Update wird noch diese Woche weltweit ausgerollt

Moto Z Android Smartphone

Moto Z Android Smartphone

Erst gestern hatte ich berichtet, dass der Rollout des Moto Z Android 7.0 Nougat Updates in den USA gestartet wurde. Und nun gibt es auch gute Nachrichten für die deutschen User des Smartphone-Modells. Denn noch diese Woche soll der weltweite Rollout des Moto Z Android 7.0 Nougat Updates beginnen.

Wenn alles nach Plan läuft, dann können die deutschen User des Moto Z noch vor dem 1. Advent mit dem Android 7.0 Nougat Update rechnen. Wie jetzt die Jungs von GSMArena berichten, soll der weltweite Rollout noch diese Woche beginnen. Ferner soll das Update das Moto Z auch Daydream-ready machen. Das Update bringt die diversen Neuerungen der neuesten Android Version mit sich, dazu gehören u.a. Multi-Window, ein verbesserter Doze-Modus und deutlich verbesserte Benachrichtigungen samt Direktantworten. Dann warten wir mal die nächsten Tage ab, ob dann auch hierzulande das Moto Z Android 7.0 Nougat-Update ausgerollt wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert