Moto Z Android Smartphone

Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update wird getestet

Moto Z Android Smartphone

Seit Dezember 2016 ist ja für das Moto Z das Android 7.0 Nougat Update erhältlich. Mittlerweile ist dies Version aber nicht mehr die aktuellste. Und so wird jetzt, wenig überraschend, bereits das Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update getestet. Bis zum Rollout kann es aber noch eine Weile dauern.

Wie jetzt die Jungs von GSMArena berichten, wird derzeit bereits das Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update getestet. Im GFXBench ist ein entsprechendes Modell mit der Android Version 7.1.1 Nougat aufgetaucht. Wie die Werte im Benchmark waren, ist leider nicht bekannt. Weiterhin ist auch noch kein Termin für den Rollout des Moto Z Android 7.1.1 Nougat Updates bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird. Denn derzeit hat Lenovo, dass Mutterunternehmen hinter Moto, ja noch Probleme mit dem Android 7.0 Nougat Update für andere Moto-Smartphones.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen