Moto Z Android Smartphone

Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update wird getestet

Moto Z Android Smartphone

Seit Dezember 2016 ist ja für das Moto Z das Android 7.0 Nougat Update erhältlich. Mittlerweile ist dies Version aber nicht mehr die aktuellste. Und so wird jetzt, wenig überraschend, bereits das Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update getestet. Bis zum Rollout kann es aber noch eine Weile dauern.

Wie jetzt die Jungs von GSMArena berichten, wird derzeit bereits das Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update getestet. Im GFXBench ist ein entsprechendes Modell mit der Android Version 7.1.1 Nougat aufgetaucht. Wie die Werte im Benchmark waren, ist leider nicht bekannt. Weiterhin ist auch noch kein Termin für den Rollout des Moto Z Android 7.1.1 Nougat Updates bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird. Denn derzeit hat Lenovo, dass Mutterunternehmen hinter Moto, ja noch Probleme mit dem Android 7.0 Nougat Update für andere Moto-Smartphones.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Moto News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen