Moto Z Play Android Smartphone

Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update für alle kommt nächste Woche

Moto Z Play Android Smartphone

Nächste Woche soll es nun wirklich für alle verfügbar sein. Die Rede ist vom Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update. Nachdem das Update ja gestoppt werden musste, war es bereits vor ein paar Wochen dann wieder verfügbar. Doch anscheinend nicht für alle User, es muss sich um einen weiteren Soak-Test gehandelt haben.

Nicht wundern, aber nächste Woche, angeblich am 13. März, soll nun für alle User des Moto Z Play endlich das Android 7.0 Nougat Update zur Verfügung stehen. Seit Mitte Februar hatten aber schon User das Update erhalten, dabei soll es sich wohl aber um einen Soak-Test gehandelt haben. Dies berichten die Jungs von Android Police. Es ist also davon auszugehen, dass der Großteil der Moto Z Play User das Update auf die neue Android Version noch gar nicht erhalten hat. Beim Moto Z Play Android 7.0 Nougat Update ist der Google Sicherheitspatch vom 1. Januar 2017 mit an Bord, hier gibt es also noch keine Neuerung. Ab Montag dann dürften wohl alle Moto Z Play User dann das Update erhalten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen