Moto Z Play Android Smartphone

Moto Z Play auf neuen Fotos geleakt

Moto Z Play Android Smartphone

Vom kommenden Moto Z Play sind nun neue Bilder aufgetaucht. Bereits vor ein paar Tagen war das Smartphone-Modell ja in freier Wildbahn aufgetaucht. Nun zeigt sich das etwas schlechter ausgestattete Modell erneut.

Frisches Bildmaterial des kommenden Moto Z Play habe ich jetzt noch für euch. Das abgespeckte Moto Z Play setzt auf eine Rückseite aus Glas und nicht aus Metall. Oder könnte es auch ein sehr glänzendes Plastik sein? Wer weiß. Anders als das Moto Z wird das Play-Modell wieder einen 3,5 mm Klinkenanschluss haben. Auch die Pins für die Moto Mods sind zu finden. Das Moto Z Play soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 3 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen