Moto Z soll mit 6 Modulen erscheinen

Moto Z Android Smartphone

Moto Z Android Smartphone

Wenn am 9. Juni die beiden neuen Modelle Moto Z Vertex und Moto Z Vector Thin offiziell vorgestellt werden, dann werden wir wohl auch gleich die Module präsentiert bekommen, mit denen die Smartphone-Modelle ausgestattet sein werden. Insgesamt sollen es 6 Module sein, wie jetzt bekannt wurde.

Die Jungs von HelloMotoHK haben jetzt eine Liste der zu erwartenden Module für das Moto Z veröffentlicht. Insgesamt können wir mit 6 Modulen rechnen. Dabei handelt es sich um das Power Mod (wahrscheinlich Zusatzakku), das Pro Camera Mod (Kamera-Modul), das Stereo Mod (Audio-Modul), das Theater Mod (Projektor-Modul?), das Style Mod (Smartphone-Cover) und das Adventure Mod (stoßfestes Gehäuse). Klingt sehr interessant. Nach jetzigen Stand der Dinge soll es glich zwei Modelle geben, dass Moto Z Vertex und das Moto Z Vector Thin. Das Moto Z Vertex soll mit einem 5,5″ AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 2 bzw. 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 bzw. 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Das Moto Z Vertex soll 7 mm dünn sein. Das Moto Z Vector Thin soll mit einem 5,5″ AMOLED WQHD-HD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 3 bzw. 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Laser-Autofokus und optischem Bildstabilisator verbaut sein. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Das Moto Z Vector Thin soll 5,2 mm dünn sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert