Moto Z Style Mods aufgetaucht

Moto Z Android Smartphone

Moto Z Android Smartphone

Auch das neue Moto Z wird man wieder nach seinem ganz persönlichen Geschmack personalisieren können. Eine davon sind die austauschbaren Rückseiten des Smartphones. Diese sogenannten Style Mods aus verschiedenen Materialien sind nun erstmals auf mehreren Bildern aufgetaucht.

Jetzt kann man einen ersten Blick auf die Moto Z Style Mods werfen. Dabei handelt es sich um verschiedene Rückseiten für das Smartphone-Modell. Damit könnt ihr z.B. euer Smartphone mit einer Rückseite in Kork, Leder oder Holz aufpeppen. Ferner soll es wohl auch verschiedene Farbvarianten geben. Zusatzfeatures sind mit den Style Mods nicht möglich, hierbei handelt es sich wirklich um reine Cover für das Moto Z, wie die Jungs von HelloMotoHK berichten. Bereits zum Start des Modells sollen diese für die User bereit stehen. Etwas seltsam ist allerdings, dass die Style Mods etwas dicker auszufallen scheinen als nötig. Sind da vielleicht doch noch ein paar extra Gimmicks mit verbaut?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert