Moto Z2 Play Android Smartphone

Moto Z2 Play: Nur ein 2.820 mAh Akku verbaut?

Moto Z2 Play Android Smartphone

Vor genau zwei Wochen wurden die ersten Spezifikationen des kommenden Moto Z2 Play geleakt. Nach dem ersten Bild hatte man alles wichtige bereits erfahren. Gibt es nun doch noch eine Änderung beim Akku?

Nun ist das kommende Moto Z2 Play bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und präsentiert uns auch gleich wieder ein paar technische Daten. Das Moto Z2 Play soll mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein. Doch der Akku soll wohl die Enttäuschung des Moto Z2 Play werden. Nach den Informationen der TENAA soll dieser nur 2.820 mAh groß sein. Hier muss wohl der Dicke Tribut gezollt werden, denn angeblich soll das Moto Z2 Play knapp unter 6 mm dünn sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen