Motorola Moto 360 2015 bei FCC aufgetaucht

Motorola Moto 360 2015 Prototypen

Motorola Moto 360 2015 Prototypen

Gestern hatte Motorola ja gleich drei neue Smartphone-Modelle offiziell vorgestellt. Und viele hatten gehofft, dass auf diesem Event auch der Nachfolger der Motorola Moto 360 gezeigt werden könnte. Doch dem war nicht so, keine Spur von der neuen Motorola Moto 360 2015. Doch bei der FCC hat sie sich nun wohl gezeigt und dort die Zertifizierung durchlaufen.

Bereits im Mai diesen Jahres war die kommende Motorola Moto 360 2015 bei der Bluetooth SIG aufgetaucht. Und nun ist sie auch bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass das Modell fertig und bereit zum Verkauf ist. Doch auch von dort gibt es kaum Details zu der neuen Smartwatch. Wahrscheinlich wird es aber bald nun die ersten Leaks zu diesem Modell geben. Einer Vorstellung in den nächsten Wochen dürfte somit wohl auch nichts mehr im Wege stehen. Natürlich halten wir euch auf dem laufenden, wenn es Neuigkeiten zur Moto 360 2015 gibt, dann erfahrt ihr sie hierbei uns.

Motorola Moto 360 2015 Spezifikationen

Bisher war die Motorola Moto 360 2015 wohl unter dem Codenamen „Smelt“ in Tests unterwegs. Die letzten Gerüchte besagen, dass das neue Modell mit einem Display von 360 x 360 Pixeln auflöst. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 zum Einsatz. Beim verbauten Prozessor soll es sich um einen „armeabi-v7a“ handeln, dies dürfte der Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor sein. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht

Jetzt wird vermutet, dass der Motorola Moto 360 2015 Release vielleicht auf der IFA 2015 erfolgen wird. Für diese Messe muss man sich ja auch noch das eine oder andere Highlight noch aufheben. Da jetzt die Smartwatch aber schon bei der FCC vorstellig geworden ist, kann es bis zu einer offiziellen Vorstellung des Modells eigentlich nicht mehr so lange dauern.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert