Motorola Moto E 2015 Android Smartphone

Motorola Moto E 2015 Android 6.0 Marshmallow Update gestartet

Motorola Moto E 2015 Android Smartphone

Bereits im Dezember berichteten wir davon, dass das Motorola Moto E 2015 4G LTE ebenfalls das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen würde. Und nun ist es auch schon soweit, in Indien wurde nun der Rollout des Updates gestartet.

Wie jetzt die Jungs von Android Police berichten, wurde nun in Indien das Motorola Moto E 2015 4G LTE Android 6.0 Marshmallow Update gestartet. Wann das Update dann hierzulande bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, ist aber noch unbekannt. Jedoch hat der deutsche Support bestätigt, dass das entsprechende Update auch für Deutschland fest eingeplant sei. Hoffen wir also das Beste und das die User nicht mehr so lange darauf warten müssen. Wenn es Neuigkeiten zum Motorola Moto E 2015 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei uns. Also, dran bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt
  • OnePlus 5 Release am 15. Juni? [Gerücht]
  • Nokia 6 Preise bekannt gegeben
  • Xiaomi Mi 6C geleakt
  • Motorola Moto G5S und Moto G5S Plus sollen mit Android 7.1.1 Nougat erscheinen
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Hands-On Videos geleakt
  • Samsung Galaxy Note 8 ohne Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor aufgetaucht
  • LG V30 Renderbilder mit ausziehbarem Display aufgetaucht
  • Top 10: Wochenschau KW 21/2017
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen