Motorola Moto E 2015 Android Smartphone

Motorola Moto E 2015 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

Motorola Moto E 2015 Android Smartphone

Jetzt ist auch in Deutschland endlich das Motorola Moto E 2015 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Seit gestern Abend nun rollt der Hersteller das Update auf die neueste Android Version an die User aus. Diese dürfen sich also über ein kleines Ostergeschenk freuen.

Im Oktober 2015 veröffentlichte Motorola das erste mal eine Liste mit den Geräten, die das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten sollten. Und das Motorola Moto E 2015 war damals nicht auf der Liste zu finden. Doch etwas später dann hatte es sich Motorola anscheinend überlegt und pflegte auch das Motorola Moto E 2015 ein. Und nun endlich ist das Update auch in Deutschland verfügbar. Dem waren einige Tests vorausgegangen, in anderen Ländern wie Indien wurde das Update schon vor ein paar Wochen ausgerollt. Und ohne große Ankündigung ist nun eben auch in Deutschland das Motorola Moto E 2015 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Also, seht einmal nach, ob euch das Update bereits angeboten wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Nokia P1 Release auf dem MWC 2017?
  • Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen