Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update im Anflug

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Anscheinend steht das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update kurz vor dem Rollout. Denn in Indien wird auf den Support-Seiten von Motorola das Update auf Android 6.0 Marshmallow bereits beschrieben. Es kann also nun nicht mehr lange dauern.

Bei Motorola steht das nächste Android Update vor der Tür. In Kürze soll wohl nun das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar sein. Der Soak-Test war ja bereits im November gestartet worden, es hat also den Anschein, als ob alles in Ordnung war. Einen genauen Termin, wann das Update ausgerollt werden wird, gibt es noch nicht. So wie es aussieht könnte das Update in Indien starten. Erfahrungsgemäß dauert es allerdings nicht lange, bis auch hierzulande dann mit dem Update zu rechnen ist. Wenn es Neuigkeiten zum Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Samsung Galaxy S8: Neue Case-Rendering zeigen dedizierten Bixby-Button
  • Samsung Galaxy Note 7 Untersuchungsergebnisse per Livestream
  • Sony Xperia Android 7.0 Nougat Update gestoppt
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) Firmware-Update [T815XXU2BPK4] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy J5 2016 Firmware-Update [J510FNXXU2APL4] [DDX] [6.0.1]
  • Sony Xperia XZ und Xperia X Performance Firmware-Update [39.2.A.0.386]
  • Moto G5 Plus Spezifikationen aufgetaucht
  • Huawei gibt Android 7.0 Nougat Update-Fahrplan bekannt
  • ZUK Z2 Pro Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen