Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update unterwegs

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update scheint kurz vor dem Rollout zu stehen. Nachdem bereits vor einigen Tagen in Indien auf den Support-Seiten von Motorola das Android 6.0 Marshmallow Update erwähnt wurde, wird es nun bereits an die ersten Tester ausgerollt.

Sowohl in Indien als auch Brasilien wurde nun ein weiterer Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Soak-Test gestartet. Dort bekommen also di ersten Tester das Update, um evtl. Fehler zu finden. Dies ist in der Regel der letzte Schritt, bevor das Update flächendeckend verteilt wird. Sollte nun innerhalb einer Woche alles zufriedenstellend verlaufend und die Tester keine Fehler finden, dann dürfte der Rollout erfolgen. Und das heißt, dass dann auch hierzulande in Kürze mit dem Update zu rechnen sein dürfte. Noch steht aber nicht genau fest, wann dies sein wird. Sollte es Neuigkeiten zum Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update geben, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Samsung Galaxy Note 8 Dummy aufgetaucht [Video]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1CQDA] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 4 bekommt Mai-Sicherheitsupdate
  • Huawei Mate S Firmware-Update [CRR-L09C432B390]
  • Honor 9 soll doch Kopfhöreranschluss haben
  • ZTE Nubia Z17 Release für den 1. Juni offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen