Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update unterwegs

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update scheint kurz vor dem Rollout zu stehen. Nachdem bereits vor einigen Tagen in Indien auf den Support-Seiten von Motorola das Android 6.0 Marshmallow Update erwähnt wurde, wird es nun bereits an die ersten Tester ausgerollt.

Sowohl in Indien als auch Brasilien wurde nun ein weiterer Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Soak-Test gestartet. Dort bekommen also di ersten Tester das Update, um evtl. Fehler zu finden. Dies ist in der Regel der letzte Schritt, bevor das Update flächendeckend verteilt wird. Sollte nun innerhalb einer Woche alles zufriedenstellend verlaufend und die Tester keine Fehler finden, dann dürfte der Rollout erfolgen. Und das heißt, dass dann auch hierzulande in Kürze mit dem Update zu rechnen sein dürfte. Noch steht aber nicht genau fest, wann dies sein wird. Sollte es Neuigkeiten zum Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update geben, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert