Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update wird in Deutschland verteilt

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Jetzt scheint es wirklich loszugehen. In Deutschland wird jetzt wohl flächendeckend das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update verteilt. Bereits seit Anfang März ist das Update für das Moto G 2014 ja in Deutschland verfügbar, nun scheint der Rollout endgültig begonnen zu haben.

Seit Anfang März ist das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update bereits in Deutschland verfügbar. Dennoch scheint der Hersteller erst jetzt mit dem flächendeckenden Rollout des Update auf die neueste Android Version begonnen zu haben. Dies meldet nun Caschys Blog. Es hat also noch ein paar Tage länger gedauert als gedacht. Doch nun sollten alle Motorola Moto G 2014 User nachsehen, ob ihnen das Update angeboten wird. Das Update ist knapp 450 MB groß, wie im Android-Hilfe Forum zu lesen ist. Hier ist der Download im Wlan zu empfehlen. Das Update kommt via OTA auf euer Smartphone. Und wie immer wird es in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert