Motorola Moto G 2015 Android Smartphone

Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

Motorola Moto G 2015 Android Smartphone

Ende letzten Jahres wurde das Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update gestartet. Damals aber für die User in den USA. Doch nun ist das Update endlich auch bei den Usern in Deutschland angekommen. Seit heute nun wird das Update hierzulande verteilt.

Gute Nachrichten für die Motorola Moto G 2015 User in Deutschland. Ab sofort wird das Android 6.0 Marshmallow Update verteilt. Das Update ist fette 2 GB groß und kommt automatisch via Over the Air auf das Smartphone. Ein Download im Wlan ist bei dieser Größe angeraten. Mit dem Update auf die neueste Android Version hat Motorola verschiedene vorinstallierte Apps entfernt, dazu gehören Migrate, Connect und Assist. Als Alternative dafür hat der Hersteller im System neue Funktionen implementiert, die diese Apps nun ersetzen sollen. Vermissen werdet ihr allerdings die neuesten Google Sicherheits-Patches von Februar 2016, diese sind in dem Update noch nicht eingearbeitet worden. Sehr doch einfach mal nach, ob euch das Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update bereits angeboten wird. Denn wie immer wird es in Wellen ausgerollt, bei dem Einen oder Anderen von euch heißt es vielleicht noch ein wenig warten.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQB3] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8: Alle Farbvarianten auf einem Bild
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update verzögert sich
  • Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 ab zweiten Quartal erhältlich
  • ZTE Nubia M2 und ZTE Nubia M2 Lite offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Massig neue News, Bilder und Videos
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen