Motorola Moto G5 Plus Android Smartphone

Motorola Moto G5S Plus Werbematerial aufgetaucht

Motorola Moto G5 Plus Android Smartphone

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis uns das Motorola Moto G5S Plus offiziell vorgestellt werden wird. Ein Indiz dafür könnte nun aufgetauchtes Werbematerial für das Smartphone sein. Und dieses verrät auch noch einmal de Spezifikationen des Motorola Moto G5S Plus.

Bei den Jungs von Venture Beat ist nun Motorola Moto G5S Plus Werbematerial veröffentlicht worden. Demnach soll das Smartphone größer als das Motorola Moto G5 Plus sein und auch deutlich hochwertiger und auch mit einer besseren Kamera ausgestattet sein. Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium. Das Motorola Moto G5S Plus soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera verbaut, wobei ein Sensor RGB-Bilder aufnimmt, der andere Schwarz-Weiß-Bilder. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Der Motorola Moto G5S Plus Release könnte am 25. Juli stattfinden, an diesem Tag wird ja auch das Motorola Moto Z2 erwartet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht
  • Motorola Moto E4 und Moto E4 Plus ab heute in Deutschland verfügbar
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Ein Blick ins Innere der Flaggschiffe
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQG5] [DBT] [6.0.1]
  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen