Motorola Moto G5S Android Smartphone

Motorola Moto G5S Pressebild geleakt

Motorola Moto G5S Android Smartphone

In wenigen Tagen dürfte eine weitere Modellvariante des neuen Moto G5 erscheinen. Das Motorola Moto G5S soll dabei etwas besser ausgestattet sein als das bisherige Modell. Und auch hier wird es zwei Modellvarianten geben.

Das Moto G5 und Moto G5 Plus kennen wir ja schon. Nun folgen in Kürze auch noch das Moto G5S und Moto G5S Plus von Motorola. Die beiden neuen Modelle werden als „unlimited Premium“ beworben und sind auch etwas besser ausgestattet. Nun liegen die ersten Informationen zu den technischen Daten bereit. Demnach soll das Moto G5S ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein, das Moto G5S Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display. Das Moto G5S Plus soll auf der Rückseite außerdem eine Dual-Kamera verbaut haben. Zum Rest der Ausstattung ist sonst nichts weiter bekannt. Wir dürften allerdings auch hier Mittelklasse-Smartphone vorgestellt bekommen. Außerdem wurde noch ein wenig am Design des Motorola Moto G5S und Moto G5S Plus gefeilt, die Antennenstreifen sehen etwas anders aus. Ferner wird spekuliert, dass jetzt hier auf einen Metall-Unibody-Gehäuse gesetzt wird, so wäre der Akku dann nicht mehr wechselbar. Lassen wir uns mal überraschen, was das Moto G5S und Moto G5S Plus bringen werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen