Motorola Moto G5S Android Smartphone

Motorola Moto G5S Pressebild geleakt

Motorola Moto G5S Android Smartphone

In wenigen Tagen dürfte eine weitere Modellvariante des neuen Moto G5 erscheinen. Das Motorola Moto G5S soll dabei etwas besser ausgestattet sein als das bisherige Modell. Und auch hier wird es zwei Modellvarianten geben.

Das Moto G5 und Moto G5 Plus kennen wir ja schon. Nun folgen in Kürze auch noch das Moto G5S und Moto G5S Plus von Motorola. Die beiden neuen Modelle werden als „unlimited Premium“ beworben und sind auch etwas besser ausgestattet. Nun liegen die ersten Informationen zu den technischen Daten bereit. Demnach soll das Moto G5S ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein, das Moto G5S Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display. Das Moto G5S Plus soll auf der Rückseite außerdem eine Dual-Kamera verbaut haben. Zum Rest der Ausstattung ist sonst nichts weiter bekannt. Wir dürften allerdings auch hier Mittelklasse-Smartphone vorgestellt bekommen. Außerdem wurde noch ein wenig am Design des Motorola Moto G5S und Moto G5S Plus gefeilt, die Antennenstreifen sehen etwas anders aus. Ferner wird spekuliert, dass jetzt hier auf einen Metall-Unibody-Gehäuse gesetzt wird, so wäre der Akku dann nicht mehr wechselbar. Lassen wir uns mal überraschen, was das Moto G5S und Moto G5S Plus bringen werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen