Motorola Android Smartphone

Motorola Moto X3 bei Zauba aufgetaucht

Motorola Android Smartphone

Hat sich jetzt erneut ein neues Motorola Smartphone gezeigt? Nachdem bereits vor ein paar Tagen möglicherweise das Lenovo Motorola Moto E 2016 aufgetaucht war, hat sich jetzt bei der indischen Import-Datenbank Zauba das Lenovo Motorola Moto X3 gezeigt.

Jetzt hat sich möglicherweise das diesjährige Moto X erstmals gezeigt. Denn bei Zauba ist nun das Lenovo Motorola Moto X3 in der Datenbank aufgetaucht. Etwwas seltsam ist dies schon, denn ein Moto X2 gab es bisher nicht. Das Smartphone-Modell soll angeblich über ein 5″ großes Display verfügen. Als weitere Eigenschaften ist in der Datenbank lediglich „GSM“ und „Single SIM“ zu lesen, weitere technische Details gibt es leider nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass das Lenovo Motorola Moto X3 aber auch über einen Fingerabdrucksensor verfügen wird, so wie eben fast jedes Smartphone mittlerweile. Wann mit dem Release des Smartphones zu rechnen sein wird, ist bissher noch völlig unbekannt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 12/2017
  • Nova Launcher 5.1 Beta ab sofort mit dynamischen App-Badges
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Vergleich mit anderen Smartphones [Video]
  • Xiaomi Mi 6 und Xiaomi Mi 6 Plus: Preise und Varianten geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Vorbestellungen starten am 29. März
  • Samsung Galaxy Note 7 wird zum (teuren) Briefbeschwerer
  • Moto G5 ab sofort im Handel verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Lite Android 7.0 Nougat Update in Japan gestartet?
  • Samsung Galaxy S4 Active Firmware-Update [I9295XXSDPL2] [DTM] [5.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen