Moto X 2017 Android Smartphone

Motorola Moto X4 Release am 30. Juni geplant

Moto X 2017 Android Smartphone

Nun wurde das Motorola Moto X4 Release Datum geleakt. Und wir müssen gar nicht mehr so lange auf das Smartphone-Modell warten. Denn schon am 30. Juni soll es soweit sein. Damit dürfte es dann auch kurze Zeit später im Sommer auch im Handel verfügbar sein.

Erst vor knapp einem Monat war ein Video aufgetaucht, welches das kommende Moto X4 zeigt. Und jetzt wissen wir auch endlich, wann das Smartphone vorgestellt werden wird. Auf Twitter wurde nun der 30. Juni als Release-Termin verraten. Und gleichzeitig verrät man auch noch wieder die Spezifikationen des Modells. Das Motorola Moto X4 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren des Smartphones soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 660 nebst Adreno 512-GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 13 MP haben und über Blende f/1.7 und einen Laser-Autofokus verfügen. Die Frontkamera hat eine Blende von f/2.2 verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.800 mAh besitzen. Ferner soll das Moto X4 nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Als Betriebssystem sollte Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ich lasse mich überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen