Moto Z2 Force Android Smartphone

Motorola Moto Z2 Force Pressebild geleakt

Moto Z2 Force Android Smartphone

Jetzt ist wohl das erste Motorola Moto Z2 Force Pressebild geleakt worden. Scheint so, als ob der Release des Smartphone-Modells unmittelbar bevorsteht. Optisch ist auch das Moto Z2 Force wieder als ein Smartphone von Motorola zu erkennen.

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola Moto Z2 Force. Bisher gab es ja schonRenderbilder sowie ein Rendervideo von dem Smartphone zu sehen. Jetzt haben die Jungs von Android Authority ein Pressebild des Moto Z2 Force veröffentlicht. Optisch fährt der Hersteller schon seit 2 Jahren die gleiche Linie, daher ist es sofort als ein Motorola zu erkennen. Spannend dürfte sein, ob das Smartphone den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. Das Motorola Moto Z2 Force soll mit einem 5,5″ Display ausgestattet sein, wahrscheinleich WQHD mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der Release dürfte im Sommer erfolgen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen