Motorola Moto Z2 Play Android Smartphone

Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt

Motorola Moto Z2 Play Android Smartphone

Und da ist nun das kommende Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt worden. Und so wird es dann auf dem Release-Event also wieder einmal keine Überraschungen geben. Denn auch die technischen Spezifikationen sind bereits bekannt.

Da ist nun also das kommende Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt worden. Nachdem die technischen Spezifikationen bereits seit einigen Tagen bekannt waren, gibt es nun eine ganze Reihe an Pressebildern. Und anscheinend sogar schon Fotos eines Unboxings des Smartphones. Das Moto Z2 Play soll mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll wohl 3.000 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Lange scheint es jetzt wohl nicht mehr bis zum Motorola Moto Z2 Play Release zu dauern.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen