Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet

Moto Z2 Play Android Smartphone

Moto Z2 Play Android Smartphone

Und wieder erreichen uns frische News zum kommenden Motorola Moto Z2 Play. Nun hat der Hersteller die Größe des Akkus bestätigt, nachdem in den vergangenen Tagen doch etwas widersprüchliche Angaben dazu auftauchten.

Es dürfte wohl nur noch ein paar Tage dauern, bis der Motorola Moto Z2 Play Release stattfinden wird. Jetzt hat sich der Hersteller auch selbst zu Wort gemeldet, es geht um die Größe des verbauten Akku. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war zu lesen, dass es nur ein 2.820 mAh großer Akku sein soll. Lenovo selbst hat jetzt auf Twitter aber einen 3.000 mAh Akku bestätigt. Mittlerweile wurde der Tweet aber seltsamerweise wieder entfernt. Das Moto Z2 Play soll mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein. Der Akku soll wohl jetzt doch 3.000 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Jetzt kann der Motorola Moto Z2 Play Release eigentlich stattfinden, oder?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert