Moto Z2 Play Android Smartphone

Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet

Moto Z2 Play Android Smartphone

Und wieder erreichen uns frische News zum kommenden Motorola Moto Z2 Play. Nun hat der Hersteller die Größe des Akkus bestätigt, nachdem in den vergangenen Tagen doch etwas widersprüchliche Angaben dazu auftauchten.

Es dürfte wohl nur noch ein paar Tage dauern, bis der Motorola Moto Z2 Play Release stattfinden wird. Jetzt hat sich der Hersteller auch selbst zu Wort gemeldet, es geht um die Größe des verbauten Akku. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war zu lesen, dass es nur ein 2.820 mAh großer Akku sein soll. Lenovo selbst hat jetzt auf Twitter aber einen 3.000 mAh Akku bestätigt. Mittlerweile wurde der Tweet aber seltsamerweise wieder entfernt. Das Moto Z2 Play soll mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein. Der Akku soll wohl jetzt doch 3.000 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Jetzt kann der Motorola Moto Z2 Play Release eigentlich stattfinden, oder?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8/S8+ mit weiteren Verkaufsrekorden, Interesse lässt aber nach
  • Meizu startet Android 7.0 Nougat Update für diverse Smartphones
  • LineageOS bekommt nahtlose System-Updates für Pixel und Pixel XL
  • Huawei Mate 10 soll ebenfalls mit randlosem Display erscheinen
  • OnePlus 5 vs. HTC U11 vs. Samsung Galaxy S8 Speed-Test [Video]
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [AUT] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6 Benchmark-Ergebnisse [Video]
  • Samsung Galaxy J5 Firmware-Update [J500FXXS1BQE1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 in Frit­teu­se malträtiert [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen