Moto Z2 Play Android Smartphone

Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet

Moto Z2 Play Android Smartphone

Und wieder erreichen uns frische News zum kommenden Motorola Moto Z2 Play. Nun hat der Hersteller die Größe des Akkus bestätigt, nachdem in den vergangenen Tagen doch etwas widersprüchliche Angaben dazu auftauchten.

Es dürfte wohl nur noch ein paar Tage dauern, bis der Motorola Moto Z2 Play Release stattfinden wird. Jetzt hat sich der Hersteller auch selbst zu Wort gemeldet, es geht um die Größe des verbauten Akku. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war zu lesen, dass es nur ein 2.820 mAh großer Akku sein soll. Lenovo selbst hat jetzt auf Twitter aber einen 3.000 mAh Akku bestätigt. Mittlerweile wurde der Tweet aber seltsamerweise wieder entfernt. Das Moto Z2 Play soll mit einem 5,5″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 626 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut sein. Der Akku soll wohl jetzt doch 3.000 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Jetzt kann der Motorola Moto Z2 Play Release eigentlich stattfinden, oder?

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen