Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update wird getestet

Motorola RAZR i

Im letzten Jahr nach dem Android 4.4 KitKat Release hatte Motorola bereits angekündigt, das auch das Motorola RAZR HD das Update bekommen würde. Und im Februar dann wurde Android 4.4 auch den Usern des Motorola RAZR i versprochen. Seitdem ist es aber sehr ruhig um das Update geworden. Daher haben jetzt einige besorgte User nachgefragt, ob das Update überhaupt noch kommen wird oder gecancelt wurde. Und sie bekamen eine Antwort.

Mitte Mai gab es das letzte Lebenszeichen zum Motorola RAZR i Android 4.4 Update. Damals hieß es, dass das Update im dritten Quartal erscheinen würde. Nun ja, das ist nun auch schon wieder fast vorbei. Doch nun wurde bekannt, dass Mitglieder der Motorola-Testgruppe das Android 4.4.2 Update zum Testen bekommen haben.

Motorola, RAZR i, Motorola RAZR i

Es tut sich also noch etwas. Und der Termin drittes Quartal könnte doch noch gehalten werden. Zumindest in den USA denke ich mal. Wann das Android 4.4 Update für das Motorola RAZR i hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht genau fest. Ich gehe von einigen Wochen später aus, vielleicht Ende Oktober.

Zum Motorola RAZR i gab es auch ein Video, welches aber mittlerweile auf privat geändert wurde und somit nicht mehr einsehbar ist. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Quelle: mobiFlip

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert