Motorola-Smartphones sollen im Oktober Android 7.0 Nougat Update erhalten

Android N Logo

Android N Logo

Auch die Motorola-User fragen sich natürlich, ob und wann die Smartphone-Modelle des Herstellers das Android 7.0 Nougat bekommen werden. Noch hat sich Lenovo, der neue Eigentümer bon Motorola, hier bedeckt gehalten. Doch es könnte sein, dass wir nicht mehr lange warten müssen.

Motorola war in den vergangenen Jahren immer der erste Hersteller, der die neueste Android Version auf ihre wichtigsten Smartphone-Modelle ausgerollt hatte. Gleich nach den Nexus-Modellen versteht sich. War aber auch nicht verwunderlich, schließlich gehörte die Marke zu Google. Doch mittlerweile wurde Motorola von dem chinesischen Hersteller Lenovo aufgekauft, seitdem dauert es manchmal ein wenig länger mit Updates. Doch wann kommt nun das Android 7.0 Nougat Update für die Motorola-Smartphones? Die Antwort lautet: bald. Die Jungs von Neurogadget berichten, dass es vielleicht schon im Oktober soweit sein könnte. Doch offiziell bestätigt ist es natürlich noch nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert