Android N Logo

Motorola-Smartphones sollen im Oktober Android 7.0 Nougat Update erhalten

Android N Logo

Auch die Motorola-User fragen sich natürlich, ob und wann die Smartphone-Modelle des Herstellers das Android 7.0 Nougat bekommen werden. Noch hat sich Lenovo, der neue Eigentümer bon Motorola, hier bedeckt gehalten. Doch es könnte sein, dass wir nicht mehr lange warten müssen.

Motorola war in den vergangenen Jahren immer der erste Hersteller, der die neueste Android Version auf ihre wichtigsten Smartphone-Modelle ausgerollt hatte. Gleich nach den Nexus-Modellen versteht sich. War aber auch nicht verwunderlich, schließlich gehörte die Marke zu Google. Doch mittlerweile wurde Motorola von dem chinesischen Hersteller Lenovo aufgekauft, seitdem dauert es manchmal ein wenig länger mit Updates. Doch wann kommt nun das Android 7.0 Nougat Update für die Motorola-Smartphones? Die Antwort lautet: bald. Die Jungs von Neurogadget berichten, dass es vielleicht schon im Oktober soweit sein könnte. Doch offiziell bestätigt ist es natürlich noch nicht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8 Release am 29. März in New York offiziell bestätigt
  • Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 für internationalen Markt vorgestellt
  • Moto G5 und G5 Plus offiziell vorgestellt
  • Huawei P10 und P10 Plus offiziell vorgestellt
  • LG G6 offiziell vorgestellt [Video]
  • Sony Xperia: 2017er Lineup geleakt
  • LG G6 von Qualcomm ausgiebig geleakt
  • BlackBerry KEYone offiziell vorgestellt
  • Sony Xperia XZ Premium geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Anmeldeseite mit Teaser online
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “Motorola-Smartphones sollen im Oktober Android 7.0 Nougat Update erhalten

    Kommentar verfassen