Motorola: Unbekanntes Smartphone geleakt

Motorola Android Smartphone

Motorola Android Smartphone

Jetzt ist ein unbekanntes Motorola Smartphone aufgetaucht. Das Design ist eindeutig als das von Motorola erkennbar, was aber auffällt ist die riesige Linse der Kamera auf der Rückseite. Sieht doch ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.

Auch Motorola wird in 2016 uns natürlich mit neuen Modellen versorgen. Doch bisher ist es noch recht ruhig um das 2016er Smartphone-Portfolio aus dem Hause Motorola. Doch jetzt scheint das erste Modell vor der Linse aufgetaucht zu sein. Könnte es sich dabei womöglich um das 2016er Motorola Moto X handeln? Zwei Dinge fallen sofort ins Auge, die riesige Linse der Kamera und zweitens das Material, es scheint wohl aus Metall zu sein. Aber vielleicht sehen wir hier auch nur einen Prototypen eines der kommenden Modelle. Wer weiß, es wird aber auch 2016 spannend bleiben, was uns Motorola präsentiert.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert