Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Nexus 2016 soll auf HTC 10 basieren

Nexus 5X und Nexus 6P Android Smartphones

Heute haben wir mal wieder frische News zu den 2016er Nexus Smartphones. Angeblich sollen diese ja von HTC gefertigt werden. Und nun gibt es Hinweise darauf, dass das 2016er Nexus auf dem HTC 10 basieren soll. Dies verraten neue Quellen aus Taiwan.

Jetzt heißt es erneut, dass HTC in diesem Jahr zwei neue Nexus Smartphones herausbringen wird. Doch auch Huawei soll wohl noch ein Wörtchen mitzureden haben, denn auch der chinesische Hersteller soll wohl wieder ein Nexus bauen. Wie ihr seht, so ganz sicher kann man sich noch nicht sein. Laut Focus Taiwan allerdings soll HTC aber der Hersteller der diesjährigen Nexus Modelle sein,und zwar auf Basis des aktuellen HTC 10. Und auch erste Spezifikationen werden verraten. So soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dabei handelt es sich um eine verbesserte Version des aktuellen Snapdragon 820. Ferner sollen die Modelle in ein Metallkleid gehüllt sein. Und Google soll wohl begeistert sein, wie es aus Taiwan zu hören ist. Doch ich würde vorsichtig sein, noch handelt es sich um Gerüchte, die man immer mit Vorsicht genießen sollte.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen