Nexus 5 Android Smartphone

Nexus 5: Update gegen Ton-Probleme bald verfügbar

Nexus 5 Android Smartphone

Mit dem Juli-Sicherheits-Update für das Nexus 5 kam es zu einigen Problemen. Denn anstatt alles besser zu machen, kämpfen die User des Smartphone-Modells mit Ton-Problemen. Doch bald soll es Abhilfe geben, der Patch naht.

Nach dem letzten Sicherheits-Update für das Nexus 5 im Juli trauten die User ihren Ohren nicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die Lautstärke bei Telefonaten lässt sich nicht mehr korrekt regeln. Zwar wird bei Nutzung der Laut-Leise-Buttons eine Änderung angezeigt, doch die Lautstärke ändert sich nicht. So ist z.B. das Klingeln auch extrem leise bei einigen Usern. Google ist sich dessen bewusst und hat Besserung versprochen. Google konnte die Fehlerquelle nun aber finden, in den nächsten Tagen wird ein Patch ausgerollt werden, der den doch unschönen Fehler hoffentlich beseitigen wird. Wann genau der Nexus 5 Fix dann aber verteilt werden wird, steht noch nicht fest.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen