Nexus 5X ab sofort in Deutschland erhältlich

Nexus 5X Android Smartphone

Nexus 5X Android Smartphone

Ab sofort ist auch das Nexus 5X im deutschen Google Play Store vorbestellbar. Als Bonus erhalten Käufer des Smartphones einen Chromecast kostenlos. In den USA wurden ja bereits die ersten Nexus 5X an die User ausgeliefert, hierzulande kann man es nun wenigstens bestellen.

Ab sofort kann man das Nexus 5X auch in Deutschland bei Google bestellen. Die Auslieferung soll dann nächsten Montag, 9. November, erfolgen. Als Zugabe gibt es von Google sogar noch den Chromecast der zweiten Generation kostenlos beim Kauf dazu. Das 16 GB Modell bekommt ihr für EUR 479,00; dass 32GB Modell kostet EUR 529,00. Das Nexus 5X ist in den Farben Anthrazit, Quarz und Eisblau verfügbar. Das Angebot ist nur bis zum 08.12.2015 gültig. Wer also Interesse an dem Modell hat, der sollte schnell vorbeisehen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die Geräte schnell vergriffen sein werden. Trotz des für mich zu hohen Preises.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert