Nexus 5X Android Smartphone

Nexus 5X mit Windows 10 Mobile aufgetaucht [Video]

Nexus 5X Android Smartphone

Na das ist ja mal ein Ding, jetzt ist das Nexus 5X in einem Video aufgetaucht, wie es mit Windows 10 Mobile läuft. Da war mal wieder ein ganz gewiefter Programmier am Werk. Und es könnte eine interessante Alternative sein.

Das Nexus 5X war jetzt nicht so der Erfolg, den man sich wohl bei Google und LG ausgerechnet hatte. Das Modell verlor auch recht schnell an Wert und kostet aktuell nur noch die Hälfte wie zum Marktstart im letzten Herbst. Und nun taucht ein video auf, in dem man das Nexus 5 mit Windows 10 Mobile laufen sieht. Auf reddit ist jetzt auch eine Diskussion entbrannt, ob es sich dabei wirklich um Windows 10 Mobile handelt oder aber um einen alternativen Launcher. Eindeutig klären lässt sich die Frage jedoch nicht. Aber warum sollte sich jemand solche Mühe machen nur für einen Fake?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen