Nexus 6 ab 5. Dezember offiziell in Deutschland verfügbar

Nexus 6 Android Smartphone

Nexus 6

So, nun ist raus wann das Nexus 6 offiziell hier bei uns in Deutschland verfügbar sein wird. Google hat heute nämlich damit begonnen, die ersten Nexus 6 Testgeräte an diverse Blogs und Technik-Seiten zu verschicken. Mit dabei war, wie die Jungs von Androidnext angemerkt haben, euch ein „Beipackzettel“ mit den offiziellen Daten der Verfügbarkeit des Smartphones.

Vorhin gerade habe ich euch das erste deutsche Nexus 6 Unboxing Video präsentiert. In den nächsten Tagen nun werden wir auch vermehrt deutsche Testberichte zu diesem Modell bekommen. Google hat nämlich die Testgeräte verschickt. Diese werden natürlich nun auf Herz und Nieren geprüft. Doch viel interessanter ist, dass Google nun auch verraten hat, wann genau das Nexus 6 offiziell in Deutschland verfügbar sein wird. Die Daten sind aber ohne Gewähr.

Nexus 6 ab erster Dezember-Woche verfügbar

Laut Google wird ab dem 5. Dezember der Verkauf und wahrscheinlich auch die Auslieferung der ersten Vorbestellungen beginnen. Als erstes werden natürlich die Vorbesteller, die ihr Modell im Google Play Store geordert haben, beliefert. Ab dem gleichen Tag soll das Nexus 6 aber auch bei Vodafone erhältlich sein.

Bei Saturn und Media Markt soll das Nexus 6 laut Google bereits ab dem 9. Dezember verfügbar sein. Auf den Internetseiten beider Elektronik-Handelsketten stehen ja bisher noch andere Termine ab Mitte Dezember. Ab dem 11. Dezember dann soll das Smartphone auch bei Amazon und Sparhandy verfügbar sein.

>>> Die bisherigen Nexus 6 Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert