Nexus 6 Android 6.0 Update via OTA in Deutschland gestartet

Nexus 6 Android Smartphone

Nexus 6 Android Smartphone

Jetzt wird das Android 6.0 Marshmallow Update für das Nexus 6 in Deutschland auch via OTA an die User verteilt. Manche werden es bestimmt schon bekommen haben, andere noch nicht. Der flächendeckende Rollout ist aber jetzt gestartet worden.

Seit dem 5. Oktober stehen die Factory Images zum Download auf den Google-Servern bereit. Doch nicht jeder User will sein Nexus 6 komplett neu aufsetzen und wartet daher lieber, bis die OTA-Updates ausgerollt werden. Und so bekommen nun die User des Nexus 6 ab sofort das Android 6.0 Marshmallow Update auch via OTA ausgeliefert. Um die neuste Version MRA58K installieren zu können, sollte die Build LMY48T auf eurem Nexus 6 installiert sein. Wenn nicht, sollte ihr dies vorher tun. Und dann vorher natürlich nicht das Backup vergessen! Ihr solltet also mal nachsehen, ob euch das Update bereits angeboten wird. Wie immer wird es allerdings in Wellen ausgerollt, das heißt also, dass es bei dem Einen oder anderen von Euch ein wenig länger dauern kann.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert