Nexus 6 Android Smartphone

Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar

Nexus 6 Android Smartphone

Jetzt ist es also endlich da, ab sofort steht das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update zur Verfügung. Eigentlich sollte das Update bereits im letzten Jahr ausgerollt werden, doch ein in letzter Sekunde gefundener Bug verhinderte damals den Rollout des Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Updates.

Eigentlich sollte das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update schon längst ausgerollt worden sein. Wie bereits erwähnt verhinderte ein kurz vor dem Rollout gefundener Bug letztendlich das Update im letzten Jahr. Nun stehen jedenfalls schon einmal die Images auf den Servern von Google zum Download bereit. Wer also nicht mehr warten will, der kann sich das Image herunterladen und manuell installieren. Doch hier heißt es wieder vorher alle Daten zu sichern, diese sind nach dem flashen nämlich weg. In den nächsten Tagen dann dürfte dann das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update auch via OTA an die User verteilt werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Viele technische Details aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update wird getestet
  • LG G6 erscheint nur mit dem Qualcomm Snapdragon 821
  • HTC 10 Android 7.0 Nougat Update in Europa gestartet
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXS1CPK1] [DDX] [6.0.1]
  • ZUK Z2 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Nokia P1 offiziell bestätigt
  • LG G6 Pressebild aufgetaucht
  • LineageOS: Die ersten Builds sind verfügbar
  • Samsung Galaxy Note 8 offiziell angekündigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen