Nexus 6 Android Smartphone

Nexus 6 bekommt den aktuellen Sicherheitspatch

Nexus 6 Android Smartphone

Mit dem Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update hat sich Google nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Denn erstmals in der Geschichte musste man für ein Nexus-Gerät ein Downgrade auf eine ältere Android Version durchführen. Und dank des ganzen Kuddelmuddels hat das Nexus 6 auch noch teilweise sehr alte Sicherheitspatches.

Nachdem das Nexus 6 mittlerweile ja wieder mit Android 7.0 Nougat unterwegs ist, bekommt das Smartphone-Modell aber wenigstens endlich mal einen aktuellen Google Sicherheitspatch. Denn teilweise waren da draußen Geräte, die noch immer auf dem Stand von Oktober 2016 waren. Doch nun rollt ein neues Update aus, welches das Nexus 6 auf den Stand von April 2017 bringt. Und irgendwann wird dann auch noch einmal das Nexus 6 Android 7.1.1 Nougat Update kommen, dies ist dann auch das letzte Update für das Smartphone-Modell.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Samsung Galaxy Note 8 ab September für EUR 999,00 erhältlich
  • WhatsApp: Alle Dateiformate können jetzt versendet werden
  • OnePlus 5 Teardown [Video]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [AUT] [6.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen