Nexus 6: Deutsches Unboxing [Video]

Nexus 6 Android Smartphone

Nexus 6

Noch ist das neue Nexus 6 nicht offiziell bei uns erhältlich. Bis zur Auslieferung des Smartphones kann es noch bis Mitte Dezember dauern. Jedoch bekommen jetzt schon die ersten deutschen Technik-Seiten ihre Testmodelle. So auch die Jungs von Giga. Dort ist nämlich nun das Nexus 6 in der Redaktion eingetroffen. Natürlich wurde es auch gleich ausgepackt.

Zum Nexus 6 braucht man ja nicht mehr viel zu sagen: 5,96″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 493 ppi, im Inneren werkelt der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805. Dazu gibt es 3 GB RAM. Der interne Speicher ist wahlweise 32 GB oder 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und LED-Ringblitz verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Der Akku des Nexus 6 hat eine Kapazität von 3.220 mAh.

Nexus 6 ausgepackt

Die Jungs von Giga haben nun das Nexus 6 ausgepackt und dies natürlich in einem Video festgehalten. Und auch dort wird festgestellt, wie groß das Smartphone geworden ist. Mir persönlich ist es zu groß, daher wurde es auch von meiner Einkaufsliste gestrichen. Schade eigentlich, denn der Rest des Smartphones ist schon genial.

Von der Performance stellt das Nexus 6 jedes andere Android Smartphone in den Schatten. Man braucht sich keine Sorgen wegen Rucklern oder Performance-Problemen zu machen. Die gibt es einfach nicht. In den nun folgenden Test werden wir die weiteren Features des Modells wohl ausgiebig getestet bekommen.

>>> Die bisherigen Nexus 6 Beiträge

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert