Nexus 6 mit QHD-Display und Snapdragon 805 im Antutu-Benchmark geleakt

Nexus 6

Bereits heute morgen gab es neue Gerüchte zum kommenden Nexus 6. Dort war das Smartphone im GFXBench aufgetaucht, man nahm an, dass es sich um ein sehr gut ausgestattetes Smartphone handeln würde, welches jedoch nicht auf die absoluten High-End-Komponenten setzen würde. Doch dies scheint nun schon wieder überholt, denn jetzt soll das Nexus 6 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht sein, und hier nun mit absoluten High-End-Spezifikationen.

Ja was denn nun? Meint man jedenfalls, wenn man die widersprüchlichen Meldungen über das Nexus 6 von heute morgen mit den jetzigen vergleicht. Denn im AnTuTu-Benchmark hat sich nun ein Google Shamu gezeigt, welches mit einem 5,2″ QHD-Display erscheinen soll.

Nexus 6

Ferner soll wohl auch der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Dazu gibt es dann noch die Adreno 420 GPU, das sollte für ordentlich Power sorgen. Ob diese Angaben stimmen, weiß natürlich bis jetzt noch niemand.

Etwas seltsam erscheint es dann doch, bisher setzte Google bei seinen Nexus Smartphones nicht auf die absolute High-End-Ausstattung. Doch beim Nexus 6, welches wahrscheinlich von Motorola kommen wird, könnte sich dies wohl erstmals ändern.

Quelle: GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert