Nexus 6P ab sofort auch in Gold erhältlich

Nexus 6P Android Smartphone

Nexus 6P Android Smartphone

Ab sofort ist das neue Nexus 6P auch in der Farbe Gold erhältlich. Diese Farbvariante wurde nun offiziell auf der CES 2016 gezeigt. Technisch bleibt jedoch alles beim alten, Neuerungen gibt es nicht.

Das Nexus 6P in nunmehr auch in Gold erhältlich. Das Modell wird es aber nur mit 32 oder 64 GB internem Speicher geben, eine 128 GB-Variante ist nicht vorgesehen. Bislang ist das goldene Nexus 6P aber den USA und Asien vorbehalten. Es ist aber davon auszugehen, dass das Modell auch irgendwann bei uns erhältlich sein wird. Bei den Preisen ändert sich nichts, die 32 GB-Ausführung kostet 499 Dollar, die 64 GB-Fassung kostet 549 Dollar. Wenn das Modell nach Deutschland kommt, dann dürften die Preise höher liegen, derzeit kostet die 32 GB-Version EUR 649,00; die 64-Version EUR 699,00. Ich denke mal, dass sich Google in Kürze dazu äußern wird, ob und wann das goldene Nexus 6P in Deutschland verfügbar sein wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert