Nexus 6P Android Smartphone

Nexus 6P Android 7.0 Nougat Update als Factory- und OTA-Image verfügbar

Nexus 6P Android Smartphone

Jetzt ging es doch deutlich schneller als noch vor wenigen Tagen berichtet. Ab sofort ist das Nexus 6P Android 7.0 Nougat Update als Factory- und OTA-Image verfügbar. Eigentlich sollte damit erst in ein paar Wochen zu rechnen sein. Das war dann wohl (zum Glück) eine Ente.

Nexus 6P User, ihr könnt aufatmen! Denn ab sofort steht das Nexus 6P Android 7.0 Nougat Update als Factory- und OTA-Image zur Verfügung. Daneben gibt es auch gleich den Security-Patch von September für das Modell. Das Factory-Image findet ihr auf dieser Seite, das OTA-Image gibt es hier zum Download. Damit hat es beim Nexus 6P ein wenig länger gedauert, bis das Android 7.0 Nougat zum Download zur Verfügung stand. Doch zum Glück mussten wir doch nicht noch mehrere Wochen warten, wie erst vor ein paar Tagen berichtet wurde.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Motorola Moto Z2 Play komplett geleakt
  • OnePlus 5 Release am 15. Juni? [Gerücht]
  • Nokia 6 Preise bekannt gegeben
  • Xiaomi Mi 6C geleakt
  • Motorola Moto G5S und Moto G5S Plus sollen mit Android 7.1.1 Nougat erscheinen
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Hands-On Videos geleakt
  • Samsung Galaxy Note 8 ohne Dual-Kamera und Fingerabdrucksensor aufgetaucht
  • LG V30 Renderbilder mit ausziehbarem Display aufgetaucht
  • Top 10: Wochenschau KW 21/2017
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [ATO] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen